• robert60011

Shiatsu Massage im Pielachtal

Aktualisiert: Feb 11

Neu in Schwarzenbach an der Pielach


Bei Schmerzen/Verspannungen, Erschöpfung/Burnout oder in der Schwangerschaft... Shiatsu gibt dir was du gerade brauchst. Einen friedvollen Moment an einem stressigen Tag. Eine helfende Hand, für ein schwieriges Stück Weg. Heilende Berührung, dort, wo es weh tut. Ein Stückchen Glück, einfach so.



Barbara Reininger, Shiatsu-Prakterin aus Leidenschaft Foto (c) Barbara Reininger


"Gefunden hat mich Shiatsu im Jahr 2010. Bereits nach der ersten Behandlung, die ich erhalten habe, hab ich gewusst, dass ich das auch lernen will.

Weil es sich einfach richtig anfühlt und ich gespürt habe, dass es ganz genau zu mir passt. Weil Shiatsu lebendig, g`spürig und intensiv ist. Weil es heil und ganz macht, und jeder Mensch verdient hat, sich in sich selbst richtig wohl zu fühlen. Weil man die Wirkung sofort fühlt und weil es praktisch und nah am Leben ist.

Und, weil man beim Shiatsu das Leben in seiner ganzen Intensität fühlt und sich selbst mittendrin. Das möchte ich weitergeben" so Barbara Reininger.


Auf deren Webseite findet man auch:


Entspannung für den Körper

Videos/Audios mit geführten Übungen:

* Energie wiederfinden

* Schmerzen loslassen

* Besser schlafen


10 Minuten gratis Meditation für einen freien Kopf


und viele andere interessante Angebote und Informationen


Kontakt

Mag. (FH) Barbara Reininger

Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Webseite: https://www.spuer-dich.at/


Facebook: Barbara Reininger https://www.facebook.com/barb.reini


Telefon: +43 676 304 90 88


Haslaurotte 15

3212 Schwarzenbach a.d. Pielach

68 Ansichten0 Kommentare